Wer wir sind

Wir sind gerne für Dich da

Die Gesichter hinter WKK KINDERKRAM

Manuel Wittkamm

Mein Name ist Manuel – frisch gebackener Papa und Schwager von Dennis.

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung bei der Sparkasse, welche in das Studium im Fachbereich Betriebswirtschaft mündete.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium und einem kurzen Ausflug in das Schreinerhandwerk, zog es mich in den Einzelhandel.

…als mein Sohn Lenny das Licht der Welt erblickte stand für mich fest: „Ich mache etwas mit oder für Kinder!“.

Dennis Koppel

Mein Name ist Dennis – Vater und Ehemann (Schwager von Manuel).

Die letzten Jahre arbeitete ich im IT Bereich der REWE-Group. Jetzt, nach insgesamt 24 Jahren, suchte ich eine neue Herausforderung – und so entstand die gemeinsame Idee eines Ladengeschäfts mit Kinderwaren und professioneller Beratung.

Ich spezialisierte mich auf Kindersitze für alle Altersklassen (sowohl vorwärts als auch rückwärtsgerichtet).

Ich freue mich auf Deinen Besuch und helfe Dir gerne weiter!

Besuche uns auf Facebook