Schulranzen und Rucksäcke

Wir bei KINDERKRAM lieben Kinder. Und aus diesem Grund stehen Themen wie Ergonomie und Rückengesundheit bei uns an erster Stelle!
Wir sind eure Spezialisten für Schulranzen und Schulrucksäcke.

Wir beraten euch persönlich und gehen auf eure individuellen Bedürfnisse ein. Jedes Kind ist einzigartig und das sollte auch bei der Auswahl des Schulranzens und Schulrucksackes berücksichtigt werden.

Wir führen eine große Auswahl an Schulranzen und Schulrucksäcken sowie Kindergartentaschen. Bei uns im Laden finden wir den richtigen Ranzen oder Rucksack für euren kleinen oder großen Schatz und probieren den auch gleich aus. So kann sichergestellt werden das eure Kinder genau den Ranzen finden der perfekt sitzt, passt und vor allem auch gefällt.

Kinder sind bei der Einschulung unterschiedlich groß und gebaut und entwickeln sich unterschiedlich. Das höhenverstellbare Tragegurtsystem der Hersteller ergobag, Scout und Step by Step wächst mit dem Kind mit. Alle Modelle können individuell angepasst werden. Somit ist eine ideale Passform in jeder Wachstumsphase des Kindes sichergestellt und es entlastet den Körper durch die Gewichtsverlagerung auf die Hüfte.

Das Team von KINDERKRAM berät euch mit Leidenschaft! Wir führen ausschließlich Produkte die wir auch für unsere eigenen Kinder verwenden würden.

Ihr findet bei uns Produkte der Hersteller 4YOU, Affenzahn, coocazoo, DerDieDas, ergobag, LÄSSIG, Satch, SCHOOL-MOOD, Scout, Step by Step und neuerdings auch eine große Auswahl der Firma Beckmann.

Ihr möchtet eine persönliche Beratung oder benötigt weitere Informationen? Meldet euch bei uns und vereinbart einen kurzfristigen Termin, wir freuen uns auf euch!

Hier findest Du uns.

Social Media

Lade...